Die Nummer gegen Deinen Kummer – vertraulich und gebührenfrei

Hast Du Fragen, Probleme oder steckst in Schwierigkeiten? Ruf uns an!
Wir suchen gemeinsam mit Dir nach einer Lösung. Vielleicht hast Du auch ganz anderen Kummer und weißt nicht weiter?

Schon oft konnten unsere TelefonberaterInnen bei Sorgen mit dem Freund oder der Freundin, bei Kummer mit den Eltern oder bei Stress in der Schule weiterhelfen. Wir hören Dir zu!
Du musst Deinen Namen nicht nennen; es bleibt alles unter uns.

Unser freiwilliges Beratungsteam ist ausgebildet und kennt sich auch mit anderen Hilfeangeboten aus.

Beratungszeiten

Das Kinder- und Jugendtelefon ist von Montag bis Freitag jeweils von 14.00 bis 20.00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0 800-111 0 333, auch vom Handy aus, zu erreichen. Dein Anruf ist anonym und erscheint weder am Festnetz noch auf dem Handy im Einzelverbindungsnachweis bzw. auf der Telefonrechnung. Eine       Email-Beratung ist unter www.kijumail.de möglich.